Adac Kreditkarten

Der ADAC ist ein deutscher Automobilclub, der in München seinen Sitz hat. Er gilt als der größte in der Bundesrepublik und genießt einen hervorragenden Ruf, was vor allem daran liegt, dass er stets zur Stelle ist, wenn seine Mitglieder eine Panne oder das Bedürfnis nach Hilfe haben. Der Club setzt sich aber auch politisch ein und versucht, die Bedingungen auf den Straßen so weit zu optimieren, dass Verkehrsunfälle vermieden werden. Darüber hinaus vergibt der ADAC eine Kreditkarte, mit der der Einkauf bargeldlos erfolgen kann.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Damit wird der Einkauf viel bequemer und flexibler, was heutzutage wichtiger denn je ist. Mittlerweile gibt es Akzeptanzstellen nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland, wo die Karte zu Einsatz kommen kann. Es ist jedoch darauf zu achten, dass bei der Nutzung der Karte im Ausland eine Gebühr von einigen Euros fällig wird.

Weiterführende Themen

Kredite für Studenten

Was noch vor Jahren als unmöglich... mehr

Tilgung

Wenn man einen Kredit bei einer... mehr

Schweizer

Der Schweizer Finanz-Experte Felix Zulauf hat... mehr

Sparkonto Zins

Beim Sparkonto hängt die Zinshöhe von... mehr

Internetkredit

Der Internetkredit bietet sich für größere... mehr