Autokredit Autokredite

Bei einem Autokredit handelt es sich um einen zweckgebundenen Ratenkredit. Dieser Kredit darf ausschließlich für den Erwerb eines oder mehrerer Kraftfahrzeuge verwendet werden, und die Kreditsumme ist nach dem Ablauf des Vertrages in regelmäßigen Raten einschließlich der Zinsen zurückzuerstatten. Wie hoch diese Raten ausfallen, ist dem Kreditnehmer selbst überlassen, schließlich weiß er am besten, zu welchen monatlichen Ausgaben er fähig ist. Autokredite werden von privaten sowie von staatlichen Banken und von Autobanken vergeben.


Kreditrechner

Unsere Empfehlung: Der Kredit von:





Die Kosten, die Effizienz und die Konditionen unterscheiden sich dabei mit den anbietenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Kreditnehmer können die Autokredite einer großen Anbieterzahl jederzeit kostenfrei und unabhängig online vergleichen, um auf diese Weise die jeweils optimale Finanzierungsform zu finden. Sie müssen lediglich die richtigen Internetportale ausfindig machen, welche sich mit dem Finanzwesen sehr gut auskennen und immer auf dem neusten Stand sind. Allerdings gibt es von diesen Seiten ebenfalls viele, sodass auch hierbei gefiltert werden muss.

Weiterführende Themen

BAFÖG Darlehen Rückzahlung

Unter dem Kürzel BAFöG versteht man... mehr

Autokredit Autokredite Banken

Der Autokredit ist eine Variante der... mehr

www.Kredite-Vermitteln.de

www.kredite-vermitteln.de ist ein Verzeichnis online im... mehr

Kredits

Die Genehmigung eines Dispositionskredits von einer... mehr

Sozialhilfe Darlehen

Ein Sozialhilfe-Darlehen wird nur Sozialhilfeempfängern gewährt.... mehr